Team | Fachkompetenz und Teamgeist

Lernen Sie das Team der CBG kennen, das aus verschiedenen betriebswirtschaftlichen und juristischen Fachrichtungen besteht.

Stephan Klier

Stephan Klier

Geschäftsführung

Vor seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der CBG war Herr Klier für die BdW Beteiligungsgesellschaft für die deutsche Wirtschaft GmbH im Beteiligungsgeschäft tätig. Seine berufliche Laufbahn begann er in der Dresdner Bank AG, wo er verschiedene Funktionen ausübte u. a. im Firmenkundengeschäft und im Bereich Structured Finance.
Herr Klier studierte Betriebswirtschaft an der Universität zu Köln und ist seit 2000 im Beteiligungsgeschäft tätig.

Telefon: +49 (0)69 136 85190
stephan.klier@commerzbank.com

Klaus Sachse

Klaus Sachse

Geschäftsführung

Vor seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der CBG war Herr Sachse für die BdW Beteiligungsgesellschaft für die deutsche Wirtschaft GmbH tätig. Hier begann er auch seine berufliche Laufbahn.
Herr Sachse studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Paderborn und ist seit 1994 im Beteiligungsgeschäft tätig.

Telefon: +49 (0)69 136 29224
klaus.sachse@commerzbank.com

Investment Manager